Icon Störfall Telefonnummer Störfall Nummer: 08731 50 60-0
Headerfoto Stromnetz

Strom Netzanschluss

Sie planen einen Anschluss an das Stromnetz der Stadtwerke Dingolfing?

Alles, was für Ihren neuen Netzanschluss wichtig ist, haben wir für Sie zusammengestellt. Sämtliche Ausführungen im Netz der Stadtwerke Dingolfing erfolgen nach der TAB-2019 des BDEW und deren ergänzenden Bestimmungen und Richtlinien.


    Wir senden Ihnen nach Eingang und Bearbeitung Ihrer Anmeldung die Bauherrenmappe mit allen nötigen Unterlagen zu.
    Bitte senden Sie dieses unterschrieben als Auftragserteilung zurück. Bei Verträgen ist die zweite Ausführung für Ihre Unterlagen.

    Auf dem Angebot haben Sie die Möglichkeit, uns einen Wunschtermin für die Verlegung des Netzanschlusses mitzuteilen. Dazu benötigen wir die unterzeichneten Angebotsunterlagen mindestens acht Wochen vor der angegebenen Kalenderwoche.

    Sollte keine Möglichkeit bestehen, Ihrem Terminwunsch zu entsprechen, werden wir mit Ihnen zusammen einen geeigneten Ersatztermin abstimmen.
    Rechtzeitig vor Beginn der Bauarbeiten nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um den Termin konkret zu vereinbaren.

    Nach Abschluss der Bauarbeiten erhalten Sie eine genaue Abrechnung über die erbrachten Leistungen. Hierbei werden die tatsächlichen Leitungslängen berücksichtigt.
    Nach Fertigstellung der Installation durch ein zugelassenes Installationsunternehmen wird, nach Eingang der Inbetriebsetzungsanzeige, bei uns ein Termin mit Ihnen und Ihrem Installateur zur Zählermontage und -inbetriebsetzung vereinbart.

Derzeit keine Einträge.

Ansprechpartner
Netz – Technik
Alfons Schmid
Tel.: 5060-112
E-Mail schreiben
Planauskunft und
Techn. Kundenberatung
Manfred Kick
Tel.: 5060-113
E-Mail schreiben